Steckbrief Daniel


* Hauptpersönlichkeit: Daniel Geiß ( meistens jedenfalls )

Nebenpersönlichkeiten: Michael von Braunschweig, Mandrake Fiónnach, Pater Anselm von Gauting und was mir Tassi sonst noch so an NPCs reinwürgt. *g*

Baujahr: 22.08.1979

Hauptbeschäftigung: Chem…äh, nein ich bin ehrlich, SCHLAFEN

Nebenbeschäftigung: Che…, Rollenspiel, Essen, Schreiben und jetzt Chemie Studieren

Lieblingsfilme: Alle Filme sind doof, weil ich denke mir bessere und realistischer Storys aus, aber viele sind nicht so schlecht, Matrix I war… obwohl nee doch nicht.

Lieblingsmusik: Darkeletromikfantasiemetall oder so, meistens das gleiche wie Tassi hört… außer Eisregen und Feindflug und Hammerfall und, und, und ….

Schwächen für:Eis und schöne Frauen, Sport ( am besten mit schönen Frauen) und Alkohol in genau der Reihenfolge.

Abneigung gegen: Die Kalorien im Eis, Mathe, hässliche Frauen ( ich bin Ästhet :)

Motto: Einer für alle und alles für mich. Oder nein eher doch wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wer zu früh kommt den bestrafen die Frauen, oder nein eher doch, der Frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die Zweite Maus bekommt den Käse, oder nein eher doch, was du morgen kannst besorgen musst du nicht schon heute machen, ja ich glaube das passt inzwischen am besten. *g*

Zurück